Ansprechpartner bei Medical Affairs

Cornelia Fischer
Cornelia Fischer

Vor meiner Selbständigkeit habe ich viele Jahre sehr erfolgreich im Pharma-Außendienst wie auch im Innendienst der Pharma-Industrie gearbeitet.
Dadurch verfüge ich über umfangreiche Kenntnisse im Bereich Regulatory Affairs. Mehrere Jahre habe ich praktische Erfahrung in der Zulassungspflege gesammelt, zum Beispiel bei der Erstellung und Einreichung von Änderungsanzeigen/variation, bei Zulassungsverlängerungen, der zeitnahen Umsetzung von informativen Texten, der Koordination des Labeling, der Überwachung von Zeitschienen und der Korrespondenz mit den Behörden.


Um ständig ein kompetenter Gesprächspartner im Bereich Regulatory Affairs zu sein, nehme ich regelmäßig an Fortbildungsveranstaltungen verschiedener renommierter Anbieter teil.


Sollte ich Ihnen einmal nicht weiter helfen können, verfüge ich über ein gutes
Netzwerk von internationalen Spezialisten.